Über uns - Glasweberei Jens Wendland e.K.
english

Qualität und Zuverlässigkeit seit über 50 Jahren

Die Wurzeln unserer Glasweberei reichen bis zur Gründung im Jahr 1960 zurück. Seit dem Jahr 1985 leitet Jens Wendland die Geschicke des Unternehmens unter
der Firmierung "Glasweberei Jens Wendland". Um sich für die Zukunft breiter aufzustellen, wurde 2002 der Produktionsbereich Reinforcement in das Unternehmen mit aufgenommen. Im folgenden Jahr kam auch eine Roving-Weberei hinzu.

2005 wurde die Produktion für Schleifscheibengewebe aufgebaut. Somit sind wir heute in der Lage, sämtliche Bereiche der Glasfaserverstärkung abzudecken. Mit dem vorhandenen hochmodernen Maschinenpark können dabei sämtliche Sonderausführungen produziert werden.

 

putzarmierungsgewebefugenstreifenbanner-gewebe-und-combi-productsmultiaxialgelege

Glasweberei Jens Wendland e.K.
Waldisstraße 3
37242 Bad Sooden-Allendorf
Deutschland / Germany

Tel: +49 (0) 5652 95220
Fax: +49 (0) 5652 952222
info(at)glasweberei-jens-wendland.de www.glasweberei-jens-wendland.de

© Glasweberei Jens Wendland e.K.